FEZiBO verzeichnet im Jahr 2023 mit ästhetischen Stehpult-Designs einen Umsatzboom

Invalid Date · clover chen
Da sich Trends zu Fern- und flexibler Arbeit weltweit durchsetzen, hat die ergonomische Schreibtischmarke FEZiBO beeindruckende Umsatzwachstumszahlen bekannt gegeben: Allein auf dem US-amerikanischen Markt stieg der Umsatz von Januar bis September 2023 im Vergleich zum Vorjahr um 67,8 %. Dies ist auf Innovationen bei Produktlinien und Designstilen zurückzuführen. Mit ästhetischen Designs und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis hat FEZiBO der Branche neue Impulse gegeben und sich gleichzeitig als einer der drei wichtigsten Anbieter auf dem hart umkämpften US-Markt für Stehpulte etabliert.

Unterschiedliche Designstile

FEZiBO bietet verschiedene Designstile, die zu unterschiedlichen Einrichtungsgeschmäckern passen.

Boho

Für alle, die warme, erdige Farbpaletten und eine lässige Boho-Atmosphäre suchen, ist der Soan Stehtisch von FEZiBO mit seinen hellen Rattan- und Holztönen die perfekte Ergänzung.

Rustikal

Naturliebhaber zieht es zu den rustikalen Designs von FEZiBO wie dem beliebten L-förmigen Basic Stehtisch. Mit minimalistischen natürlichen Elementen bringen diese Schreibtische Energie und Schönheit in das Heimbüro.

Modern Mitte des Jahrhunderts

Minimalist, Mid-Century Modern aesthetics are well-served by models like the Mid-Century Standing Desk - featuring clean lines, ample storage, and a keyboard tray option.

 Zeitgenössischer Glamour

FEZiBO spricht mit polierten, verspiegelten Akzenten, Umgebungsbeleuchtung und dem schwebenden Schubladen-Design des Bestsellers Jasper Stehtisch auch Fans des zeitgenössischen Glamours an.

 

Bewertungen und Rekordumsätze

FEZiBOs Fokus auf Vielfalt und hochwertige Handwerkskunst hat die Aufmerksamkeit von Testern und Kunden gleichermaßen auf sich gezogen. Große Medien wie Forbes, NBC News und TechRadar haben die gut gestalteten, ergonomischen Schreibtische der Marke hervorgehoben. Auch die Verkaufszahlen belegen ihre Beliebtheit: In der Black Friday & Cyber Monday Saison 2022 konnte eine Steigerung von 185 % gegenüber 2021 verzeichnet werden.

Schwerpunkt auf Design

„Wir glauben, dass Stehpulte nicht nur als Arbeitsplatz dienen sollten, sondern auch in die gesamte Innenarchitektur des Raums des Benutzers integriert werden sollten. Wir möchten Produkte anbieten, die sogar zu eigenständigen Statement-Stücken werden“, so FEZiBO-Sprecherin Clover Chen, „und wir freuen uns, dass unsere Designartikel vom Markt so gut angenommen werden.“

Blick voraus auf den Black Friday

In Erwartung einer weiteren rekordverdächtigen Einkaufssaison am Black Friday und Cyber Monday plant FEZiBO vom 1. bis 30. November erhebliche Rabatte und Werbeaktionen sowie die Präsentation neuer Schreibtischmodelle.

Über FEZiBO

Als weltweit führende ergonomische Marke ist FEZiBO für seine vielfältigen Designs bekannt, die gesündere und angenehmere Arbeitsplätze schaffen. Mit patentierter Technologie und Produkten, die weltweit Qualitäts- und Umweltstandards erfüllen, zeichnet sich FEZiBO durch Qualität, Erschwinglichkeit und eine große Auswahl an Stilen aus. Angetrieben von seiner Vision „Mehr leben, weniger Stress“ bietet das Unternehmen derzeit in mehr als 10 Ländern überlegene ergonomische Lösungen an.
Black friday and cyber monday
FOLGEN SIE UNS
WIR AKZEPTIEREN
Letzte Aktualisierung:May 4, 2024
© 2023 FEZIBO.COM Alle Rechte vorbehalten
Cart Tips
OK
Abonnieren Sie uns und erhalten Sie 5% Extra-Rabatt auf alle Produkte
Schalten Sie Produkt-Updates, Sonderangebote und Inspirationen frei!
ABONNIEREN