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Wohin wir versenden

Für die meisten Produkte bieten wir einen KOSTENLOSEN Versand nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande an.

*Kostenloser Versand (4-8 Arbeitstage) 0€

Der französische Markt wird in Kürze geöffnet. Bitte warten Sie auf unsere Ankündigung.  

Zeitrahmen für den Versand

Die meisten Bestellungen nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande werden innerhalb von 4-8 Werktagen verschickt. Bitte beachten Sie: Für Tische mit einer Länge von 152 cm oder mehr, oder Tische mit einem Gewicht von über 40 kg, werden zusätzliche Versandkosten für Lieferungen nach Österreich und in die Niederlande berechnet.

Versanddienst

Wir arbeiten mit Drittanbietern zusammen, um unsere Produkte an unsere Kunden zu liefern. Unsere üblichen Versandpartner sind GLS und DHL.

Verfolgungsnummer

Sie sollten kurz nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihrer Versandbenachrichtigung und den Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten.

Änderung der Lieferadresse

1. Wenn die Karton(s) noch im Lager sind, werden wir unser Bestes tun, um das Lager zu kontaktieren, um die Lieferadresse kostenlos zu ändern; wenn sie nicht geändert werden kann, müssen Sie die entsprechende Gebühr bezahlen.

2. Wenn die Karton(s) unterwegs sind und Sie DHL Express benutzen: Sie können die Adresse nicht ändern; Sie müssen eine Rücksendung beantragen, nachdem Sie die Ware erhalten haben; wenn Sie GLS Express benutzen: Sie können die Adresse ändern, aber Sie müssen €5,4 pro Stück hinzufügen.

3. Beim Versand nach Österreich oder in die Niederlande ist eine Änderung der Lieferadresse leider nicht möglich.

Verspätete Lieferung

Wenn Sie Ihre Produkte lange Zeit nicht erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:

1. Unerwartete Verzögerungen

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in diesen Fällen.

2. Versandproblem

In den oben genannten Fällen schicken Sie uns bitte eine E-Mail schicken. Wir werden den Grund prüfen und die beste Lösung für Sie finden.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an service_de@fezibo.com.

1. Wenn sich die Karton(s) noch im Lager befinden, werden wir unser Bestes tun, um die Bestellung für Sie kostenlos zu stornieren.

2. Angenommen, der/die Karton(s) ist/sind bei DHL Express auf dem Transportweg.  In diesem Fall kann die Bestellung nicht storniert werden. Sie müssen eine Rücksendung beantragen, nachdem Sie die Ware erhalten haben; bei GLS Express müssen Sie eine Stornogebühr von €5 und andere entsprechende Gebühren zahlen.

3. Beim Versand nach Österreich oder in die Niederlande ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht möglich.

4. Weitere Einzelheiten zur Rückerstattung finden Sie in den Rückerstattungsbedingungen.

Ausverkaufte und nicht vorrätige Artikel

Angenommen, ein Artikel, den Sie bestellt haben, ist nicht mehr vorrätig. In diesem Fall versenden wir die verfügbaren Artikel und die nicht vorrätigen Artikel, sobald sie verfügbar sind, kostenlos per Expressversand.

Wir werden immer alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie Fragen zum Versand haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service_de@fezibo.com.

 

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Letzte Aktualisierung:March 19, 2024
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