Verlorene/beschädigte Pakete

Wenn es sich um wie verlorene oder beschädigte Pakete handelt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden die Gründe prüfen und Ihnen ein neues Paket mit dem verlorenen oder beschädigten Teil kostenlos zusenden.

Widerrufsrecht & 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen  zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Yuliang Fan, Am Pattberg 23, 47445 Moers, Tel.:+492065 8399669)mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie bitte uns so schnell wie möglich eine E-mail an service_de@fezibo.com Wir werden Ihre Rücksendung und Erstattung bearbeiten.

*Hinweis: Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung von höchstens fünf Artikeln. Wenn Sie mehr als fünf Schreibtische oder Tischgestelle in großen Mengen bestellen möchten, können Sie zuerst einen Mustertisch auswählen. Damit Sie mit allem zufrieden sein können, bevor Sie eine Großbestellung über unsere Website aufgeben.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne per pre_sale@fezibo.com kontaktieren.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Firma der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben).

Wir werden Ihnen alle Kosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie uns den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung der Waren. Bei einem Wertverlust des Tisches aufgrund einer unsachgemäßen Verwendung oder Installation durch Sie ist der daraus resultierende Schaden von Ihnen zu tragen.

 
*Hinweis: Wir akzeptieren keine Rücksendungen bei Sammelbestellungen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, nur einen Artikel zum Testen zu bestellen, bevor Sie den Artikel mehr als fünf Stück bestellen möchten.

 

Sie haben weiterhin das Recht, das Produkt innerhalb von 14 bis 60 Tagen nach Erhalt zurückzusenden, aber wir müssen jedoch feststellen, ob Sie das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden müssen.

FEZiBO deckt die Rücksendekosten, wenn:

1. Ihr Artikel weist einen Fabrikationsfehler im Material oder in der Verarbeitung auf, z. B.— gerissenes Korbgeflecht oder falsch ausgerichtete Schraubenlöcher. Wir senden Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett zu, nachdem Fotos eingesandt wurden.

2. Ihr Artikel wurde beim Transport beschädigt.  Zum Beispiel ist das Glas zerbrochen oder das Geflecht beschädigt. Wir senden Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett zu, nachdem Fotos eingesandt wurden.

3. Sie erhalten den/die falsche(n) Karton(s) aufgrund eines Lagerfehlers. Wir senden Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett, nachdem wir Fotos der falschen Kartons gesendet haben.

4. Ein oder mehrere Kartons gingen auf dem Transportweg verloren. Wir senden Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett, wenn Sie den Artikel nicht mehr benötigen.

Wir hoffen jedoch immer noch, mit Ihnen zusammen eine bessere Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, eine E-Mail an service_de@fezibo.com zu schreiben.

Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, wenn:

1. Ihnen das Produkt (die Produkte) nach Erhalt der Karton(s) nicht gefällt.

2. Sie das/die Produkt(e) nicht mehr benötigen, aber die Karton(s) erhalten haben.

3. Sie haben das/die Produkt(e) aus Versehen gekauft, aber Sie haben die Karton(s) erhalten.

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, brauchen Sie die Versandkoste zur Rückgabe übernehmen, d.h. Sie die Koste den Kurierunternehmen zahlen.

Kosten der Rücksendung für den Kunden:

1. Deutschland: Rücksendekosten (berechnet nach Ort und Entfernung) + Zahlung anderer Gebühren (Wiedereinlagerungsgebühr €1,00 /Stück + Lagergebühr €5,00/Stück + Expresslieferschein €0,25/Stück).

2. Österreich: Rücksendekosten (GLS: €10,45/Stück; DHL: €12,97/Stück) + Sonstige Kosten (Wiedereinlagerungsgebühr €1,00/Stück + Lagergebühr €5,00/Stück + Express-Lieferschein €0,25/Stück).

3. Niederlande: Rücksendekosten (GLS: €9,79/Stück; DHL: €32,2/Stück) + Sonstige Kosten (Wiedereinlagerungsgebühr €1,00/Stück + Lagergebühr €5,00/Stück + Express-Lieferschein €0,25/Stück).

4. Die tatsächlichen Rücksendekosten können geringfügig abweichen, bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig für eine Beratung.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es uns zurück.)

– An

Adresszeile: Hamburger Str. 40 Halle 1,

Postleitzahl: 47229

Stadt: Duisburg

E-Mail-Adresse: service_de@fezibo.com

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

- Der Gründ der Stornierung:

- Bestellungsnummer:

- Sendungsnummer(*):  

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

—————————————

(*) Unzutreffendes streichen.

1. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Artikel in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, und dass das Öffnen der Verpackung den Wiederverkauf des Produkts nicht beeinträchtigt.

2. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Rücksendeformular und der Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung und den Fotos oder Videos vor und nach der Produktverpackung.

3. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung; Sie müssen nur das Etikett auf den Karton kleben und dann den Kurier anrufen, um das Paket abzuholen.

Zeitrahmen für die Bearbeitung der Rücksendung

3-5 Werktage nach Erhalt der zurückgesandten Ware; Kreditkartenanbieter benötigen 2-5 Werktage.

Mögliche Abzüge bei der Rückgabe

1. Wenn die Originalverpackung nicht beschädigt ist, werden 100 % der Zahlungsgebühr zurückerstattet.

2. Angenommen, Sie haben das Produkt bereits zusammengebaut und einen gewissen Grad an Beschädigung verursacht, der den Weiterverkauf beeinträchtigt. In diesem Fall werden die Rücksendegebühren und die entsprechenden Kosten abgezogen.

Wir möchten, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. 

 

Preisanpassung beantragen

Wenn ein Artikel, den Sie gekauft haben, im Preis gesunken ist, können Sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Bestelldatum eine einmalige Preisanpassung beantragen. Für Artikel, die mit einem Aktionscode oder einem anderen Rabatt gekauft wurden, ist keine Preisanpassung möglich.

 

So erhalten Sie eine Preisanpassung

Innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie FEZiBO mit Ihrer Bestellnummer bereit.
Wenn Sie weitere Fragen zu den Rückgabe- und Erstattungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

 

E-Mail: service_de@fezibo.com 

(Für Pre-Sales- und After-Sales-Fragen kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice per E-Mail)

Telefon: +44 1473943526

Geschäftsführer: Alex Yuan

Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an service_de@fezibo.com, um die Adresse des Rücksendelagers zu erfahren.

FOLGEN SIE UNS
WIR AKZEPTIEREN
Letzte Aktualisierung:April 27, 2024
© 2023 FEZIBO.COM Alle Rechte vorbehalten
Cart Tips
OK
Abonnieren Sie uns und erhalten Sie 5% Extra-Rabatt auf alle Produkte
Schalten Sie Produkt-Updates, Sonderangebote und Inspirationen frei!
ABONNIEREN